Menü

LAN-Party

Ausgewählte LAN
Informationen
Eventliste
Anmelden
Teilnehmer
Sitzplan
Preise & Rabatte
Veranstaltungsort
Spiele   NEU   
Turniere  
Catering
Sponsoren & Partner
Allgemeine Informationen
Technik
Regeln
History

Login

Umfragen

Besucherstatistik

Insgesamt: 7666115
Heute: 502
Gestern: 4699
Monat: 72022
Ø pro Tag: 1119,47
User
 `(KRC|Nessaja)´
 NPun
 KDouble
 Naevys
 Bearist
 Der Pater
 Alex
 `(KRC|celix3)´
Es sind keine Benutzer
und 64 Gäste online.
Insgesamt 1187 Benutzer sind zur Zeit registriert.
Neuester Benutzer ist:
KDouble
registriert am 17.04.2024
Termine
 30.04.2024 Geburtstag von Deagle (27)
 01.05.2024 Tag der Arbeit
 05.05.2024 Anmeldeende Vorkasse (LAN #92)
 06.05.2024 Anmeldestart Abendkasse (LAN #92)
 08.05.2024 Überweisungfrist (LAN #92)
 09.05.2024 Christi Himmelfahrt
 17.05.2024 Anmeldeende Abendkasse (LAN #92)
 18.05.2024 `(KRC|LAN #92)´ (15:00 Uhr)
LAN-Status
`(KRC|LAN #92)´ − 18. bis 20.05.2024
SUMMER CUP 24 
Überblick
89 Teilnehmer angemeldet (83,18%)
7 Plätze reserviert (6,54%)
11 Plätze frei (10,28%)
Die Anmeldung mit Vorkasse ist noch 17 Tage möglich.
Forum » Kritik, Anregungen oder Lob zu den LAN-Parties » Thema #3
  Thema: Battle16 - Das Turniersystem der `(KRC|LAN #16)´
  von `(KRC|Nessaja)´ am 03.04.2007 um 21:48 Uhr geschrieben
  Hiho Leute!

Seit dem Wochenende steht das neue Turniersystem der `(KRC|LAN #16)´ fest.
Bitte schreibt uns, wie Ihr es findet.

Damit helft Ihr uns, aber schließlich auch Euch. ;)

thx 'n' greetz
Nessaja
  
  Aufrufe  8334  Beiträge  16
Neue Themen und Beiträge können nur von registrierten und angemeldeten Benutzer erstellt werden.

Zurück Zurück
[ Seite 1 von 2, insgesamt 16 Beiträge zu diesem Thema, es werden 10 pro Seite angezeigt ]
[ « Vorherige Seite ] [ 1 ] [ 2 ] [ Nächste Seite » ]
PCS NaviBar 1.0
  Beiträge zu diesem Thema
  Icecream schrieb am 06.04.2007 um 15:54 Uhr:
  #1  
  Clan: [THGS]
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 18
letzter Beitrag am 10.06.2009
um 14:19 Uhr

  
  Also wenn ich finde, dass es etwas viel ist. Viellicht ist etwas weniger, dann doch mehr.

Gruß Icecream
  
  botti schrieb am 01.05.2007 um 14:50 Uhr:
  #2  
  Clan: Die 5 lustigen 12
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 37
letzter Beitrag am 15.10.2010
um 11:27 Uhr

  
  zum 2on2 tunier gesagt ...

esl rules SUPER

mappool scheisse !!!!!!

es ist eine 2on2 tunier .. doch die absolute top 2on2 map fehlt (azze) desweiteren werden 2on2 UNSPIELBARE maps wie prodity train und vieleicht auch nuke ernannt ... ist das so richtig ?! dann denke werde zb ich keinen spass am tunier ´haben ... :(
  
  TURBOPRINZ schrieb am 01.05.2007 um 19:04 Uhr:
  #3  
  Clan: -]`CrY_Lan´[-
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 20
letzter Beitrag am 05.11.2007
um 22:11 Uhr

  
  naja ...
prodigy und train gehen eigentlich ...
ich weiß nicht was du überhaupt gegen nuke hast, weil nuke ist ne richtige geile map für 2on2 ... im gegensatz zu aztec wo nur aim gefordert ist ...
dust ist auch eher auf aiming ausgerichtet ...

im gegensatz dazu kann man bei den anderen richtig schön mit ner taktik arbeiten und es hat nicht automatisch das team mit dem besseren aim gewonnen ...
was mich jedoch bissl enttäuscht ist eher, dass tuscan oder cbble nicht im pool sind, weil die sind für 2n2 einfach nur richtig geil =)
aber gerade aztec find ich eigentlich für 2n2 oder so absolut net angebracht, weil das ist stupides aimen ...
kP, das macht für mich das gamen nicht aus,
richtig spaß macht's doch erst wenn man strategisch vorgehen kann und alles ..

ist zumindest meine meinung dazu ;)
ich find den mappool so gut, wobei man vllt noch 1 oder 2 'Exoten' unter den Maps aufnehmen könnte.
  
  TURBOPRINZ schrieb am 01.05.2007 um 19:07 Uhr:
  #4  
  Clan: -]`CrY_Lan´[-
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 20
letzter Beitrag am 05.11.2007
um 22:11 Uhr

  
  achja, was ich vergessen hatte:
wie wollt ihr das mit den config's durchsetzen?! O.o
ich mein 16bit und so ...
ich kenn kein programm wo man das nachgucken kann außer aequitas und aeq ist nur in verbindung mit nem esl-account und offenen matches einsetzbar (dementsprechend dem INet)
da aber nicht alle teilnehmer einen esl-account besitzen und auf der lan (so weit ich weiß) kein Internet zur Verfügung steht ...
wenn jemand vorher rumgeht und einmal über die config's guckt ...
ich mein, das ist kein ding ingame mal eben 'exec XXX.cfg' oder 'exec valve.rc' einzugeben ...

das system hätte ich gerne noch bissl erklärt, da könnte man dann u.U. halt mit allen Leuten die sich hier beteiligen Verbesserungen vorschlagen und Schwachstellen ausmerzen :)
  
  botti schrieb am 01.05.2007 um 21:17 Uhr:
  #5  
  Clan: Die 5 lustigen 12
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 37
letzter Beitrag am 15.10.2010
um 11:27 Uhr

  
  das mit den cfgs ganz einfach :D

du kontrollierst bei den anderen ... wenn du das nicht machts und die hattgen zb 16 bit .. dann pech .. ausserdem fällt 16 bit auch auf ... --- !!!!

also zu den maps ... ich finde das die meisten 2on2 maps in mr 12 einfach zu lange dauern .. dann geht das tunier wieder bis in die puppen ... und wer spielt schon takke da ... es sind doch eh alles mixxed teams ... ich finde man sollte azze dazu nehmen allerdings die neuen die du auch nennst auch !!!! die fehlen echt .. hatte ich ganz vergessen
  
  botti schrieb am 01.05.2007 um 21:18 Uhr:
  #6  
  Clan: Die 5 lustigen 12
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 37
letzter Beitrag am 15.10.2010
um 11:27 Uhr

  
  ps :D Unten steht "vielleicht auch nuke ist unpassend .. VIELLEICHT"

da auf den letzen lans immer beschwerden wegen dieser map und der unausgeglichenheit bei games auf nuke laut wurden +

(papiermap usw)
  
  TURBOPRINZ schrieb am 01.05.2007 um 22:17 Uhr:
  #7  
  Clan: -]`CrY_Lan´[-
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 20
letzter Beitrag am 05.11.2007
um 22:11 Uhr

  
  ich weiß nicht,
das ist ja ... ich find nicht, dass die unausgeglichen ist,
wer auf der map so souverän iwie gewinnt, den würden auch 'Titan-Wände' nicht davon abhalten sich den sieg auf der map zu holen, vllt nimmt man die einfach dann als final map oder so ...
das mit den cfg's musst mir aber nochmal erklären ...
einfach nachgucken bei den anderen ...
du kannst ordner und dateien verstecken und den exec befehl ja manuell eintippen ..
wenn ich nicht will, dass einer ne bestimmte cfg sieht, dann sieht er die nicht ...
  
  botti schrieb am 02.05.2007 um 15:45 Uhr:
  #8  
  Clan: Die 5 lustigen 12
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 37
letzter Beitrag am 15.10.2010
um 11:27 Uhr

  
  hört sich ja quasi so an als willst du die falsch cfg nehmen :D

also wenn du da n exec reinmachst .. ich zb seh das ... ich kenn mich aus ..leihen werden das nicht sehen aber welche die ein bischen ahnung haben schon

man sollte fair spielen und wenn man vorsichtig ist geht man im match mal ruber und schaut in der console nach ... oder lässt nachschaun is ja alles möglich ... es sollte aber so sein das sich einfach alle dran halten

ich hab auf der ersten meiner krc lan sachen gesehen die ich nicht glauben wollte :D da meinten welche einer hätte nen "die mp5 scheisst nur in die mitte cheat" ... :D hammer so was ..
  
  `(KRC|Nightfighter)´ schrieb am 02.05.2007 um 16:20 Uhr:
  #9  
  

Clan: `(KellaRindaClan)´
eMail: xxxxx (erst einloggen)
Website: www.opriel.de

Beiträge insgesamt: 48
letzter Beitrag am 13.08.2012
um 23:45 Uhr

  
  Wir behalten uns vor die CFG durch zu sehen! (Wie wir es schonmal gemacht ham ;) )
Zu Steam: Jeder hat zuhause zu schaun, dass Steam ordentlich im offlinemode startet und steam aktuell drauf is. klarer Fall oder ? :)
Zu den Maps: Die bleiuben so ;)
Und falls sich wer nit an die Client-CFG hält machen wir das gleiche wie auch bei Cheatern -> http://youtube.com/watch?v=glGQj5i4SqU

MfG Nighty
  
  TURBOPRINZ schrieb am 02.05.2007 um 18:55 Uhr:
  #10  
  Clan: -]`CrY_Lan´[-
ICQ#: xxxxxxxxxx (erst einloggen)
eMail: xxxxx (erst einloggen)

Beiträge insgesamt: 20
letzter Beitrag am 05.11.2007
um 22:11 Uhr

  
  definieren client-cfg :D
botti ...
ich hab genauso ahnung wie du, wirst du ja wissen ;)
und das leugne ich ja nicht,
ich wusste nur net wie die leute das nachgucken wollten ...
und ne exec in der konsole zu suchen ... :D

nightfighter,
es gibt so viele befehle die vorteile bringen ;)
aber naja ... LAN ist was anderes als INet,
denke mal, dass die minimalen Vorteile, die man daraus ziehen kann nicht so krasse Auswirkungen haben wie im Netz!
True Skill for the win ^^ !!!

in dem Sinne auf ein gG :)
  
[ Seite 1 von 2, insgesamt 16 Beiträge zu diesem Thema, es werden 10 pro Seite angezeigt ]
[ « Vorherige Seite ] [ 1 ] [ 2 ] [ Nächste Seite » ]
PCS NaviBar 1.0
Nach oben Sitemap Druckansicht
Homepage des `(KellaRindaClan)´
www.kellarinda.de − www.lan-duisburg.de
by Nessaja © 2008
Apache